Alle Geschäfte

Gasthaus und Metzgerei "Zum Iglhaut" e.K. in Viechtach, Bayern Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Mönchshofstraße 24, Viechtach, Bayern 94234
Anweisungen bekommen

+49 9942 94570

gasthaus-iglhaut.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 02:00
Dienstag
07:00 — 02:00
Mittwoch
07:00 — 02:00
Donnerstag
07:00 — 02:00
Samstag
08:00 — 12:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Gasthaus und Metzgerei "Zum Iglhaut" e.K.

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-07-16, Florian Lagerbauer
    Nette Wirtsleute - da muss ich meinen Vorschreibern zustimmen. Das Hotel hat mich aber, trotz des sehr günstigen Preises, erschreckt. Das Zimmer total verwohnt, die Möbel verschrammt und abgewetzt, die Matratze hängt durch, sodass man sich wie in einer Hängematte fühlt und im winzigen altmodischen Bad hatten wir Schwarzschimmel in der Dusche. Sehr seltsam auch, dass bereits bei der Anreise der Mülleimer nicht geleert war. Das Frühstück bestand aus total trockenen weissen Semmeln mit wenig Wurst und Käse ... der Kaffee war auch eher geschmacksneutral.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe